HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Arena Wars
Review @Spieleflut.de


Luke Skywalker wurde in die Star Wars geschickt, wir dagegen schickten unseren Lennart Griese in die Arena Wars. Mit 1.000 Euro in der Tasche wurde er auf die Gegner losgelassen. Wie er sich dabei geschlagen hat, könnt Ihr in seinem Review des Ascaron/exDream-Titels nachlesen!

Arena Wars macht einiges anders als die restlichen Vertreter seines Genres. Am auffälligsten ist, dass im ganzen Spiel nur sechs Einheiten, wie zum Beispiel der preiswerte, aber schnelle Buggy oder der mit scharfen Klingen attackierende Berserker, auftauchen. Auch bestimmt man nur über die Geschicke einer einzigen Partei. Somit hat also jeder der bis zu acht Spieler in einem Mehrspieler-Match die gleichen Chancen, den Sieg einzufahren. Der Spielablauf gleicht von der Geschwindigkeit her wirklich der "Action von 3D-Shootern", wie es auf der Packungsrückseite angepriesen wird. Jeder Spieler verfügt anfangs stets über ein Vermögen von 1000 Euro.

Related Links


10.09.2004, 14:51 [Ubi]



Arena Wars - Artikel

10.09.2004

Arena Wars - News