HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pitfall: Die verlorene Expedition
Erste Screenshots @ Spieleflut.de


Jump 'n' Run Fans dürfen sich freuen. Der Grund? Pitfall Harry kehrt zurück. Und auch wenn er bereits 20 Jahre auf dem Buckel hat, muss das nicht heißen, dass er sich nicht dennoch 40 Level lang durch dichte Regenwälder, dunkle Höhlen und gewaltige Gletschergebirge schlagen kann. So muss der Spieler in Pitfall: Die verlorene Expedition in bester 3D-Jump & Run-Tradition Wälder durchqueren, sich durch Ruinen kämpfen und Minen auskundschaften. Er schwingt an Lianen, weicht Alligatoren aus und balanciert auf Baumstämmen.
Na neugierig geworden? Dann solltet ihr euch auch mal die Screenshots in unsrer Galerie ansehen und euch schon mal einen ersten Eindruck von dem im Oktober erscheinenden PC-Spiel machen.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
13.09.2004, 13:30 [Sebastian]



Pitfall: Die verlorene Expedition - News