HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pitfall: Die verlorene Expedition
Ab heute im Handel


Waren das noch Zeiten! Als kleiner Pimpf saß ich vor dem TV, auf dem Boden stand Manus alte Atari VCS 2600 Konsole (sie steht übrigens noch immer hier) und ich war auf der Jagd nach Goldbarren und überwand dabei so manches Krokodil. Pitfall II war eines der besten Games, die mein Bruder damals auf dem Teil hatte.

ASH Heidelberg bringt die Legend zurück - auf den PC und zwar ab heute! Im 3D Jump & Run Pitfall: Die verlorene Expedition verschlägt es den digitalen Indi in den peruanischen Dschungel, wo nicht nicht nur kostbare Schätze auf ihn warten, sondern auch allerlei Gefahren im Dickicht lauern - darunter hungrige Krokodile, tiefe Fallen, listige Eingeborene und habgierige Konkurrenten. Als wäre es erst gestern gewesen, rennt, springt, klettert, schwingt, kämpft und paddelt sich Harry durch über vierzig Level im tiefsten Regenwald, erkundet geheime Tempel vergessener Völker und überquert eisige Gletscher. Ein Blick gefällig? Schaut über untenstehenden Link auf der Webseite vorbei. Übrigens: Wer Pitfall: Die verlorene Expedition für 29,95 Euro erwirbt, hat sicher noch ein paar Kröten für eine schicke Abenteurermütze über.

Related Links


08.11.2004, 21:11 [Ubi]



Pitfall: Die verlorene Expedition - News