HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DAoC: Catacombs
Klassen werden vorgestellt


Zum Addon Catacombs zum Rollenspiel Dark Age of Camelot sind jetzt die ersten Klassen auf der offiziellen Seite vorgestellt worden.
Midgard und Hibernia erhalten je zwei neue Klassen, nämlich den Warlock, der diverse Zauber beherrscht und eine andere Klasse, die noch nicht näher erläutert wird. Albion dagegen erhält nur eine neue Klasse und zwar den Zealot oder das... keine Ahnung. Jedenfalls ist das eine dunkle Klasse mit entsprechender Magie.
Weitere Klassen wird es zwar geben, doch werden diese noch nicht vorgestellt. regelmäßige Besuche auf der Homepage demnächst dürften also lohnenswert sein.

Related Links


Quelle: gamestar.de
17.09.2004, 17:58 [CharMe]



DAoC: Catacombs - News