HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DAoC: Catacombs
Golden!


Das beliebte Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot bekommt ja ein Addon namens Catacombs, und eben dieses hat Goldstatus erreicht.
Was natürlich für Europäer eher gemein ist, schließlich dauert es bis zur Release noch etwas, um genau zu sein, weiß man hierzulande noch nicht mal genau, wann das Addon erscheinen soll.
Mythic Entertainment wird uns hoffentlich bald erlösen und ein Wort dazu sagen. Wer Aufwand, Kosten und Wörterbuch nicht scheut, kann sich natürlich ab dem 7. Dezember das englischsprachige Addon zulegen, denn in den USA wird es genau an diesem Tag erscheinen.

Quelle: Gamestar.de
12.11.2004, 22:04 [CharMe]



DAoC: Catacombs - News