HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Resident Evil 4
Termin und Infos


Capcom gab sich gestern im Chat von N-Zone die Ehre und ließ über seinen PR-Sprecher diverse Informationen in die Öffentlichkeit fließen.
Das Wichtigste vornweg: Erscheinen soll das Horrorspiel im April nächsten Jahres. Die Kreaturen im Dorf haben alle Frauen dort getötet. (Ich kann damit nix anfangen - klärt mich mal auf...) und die geplante Demo (die in Deutschland allerdings nicht erscheint) zum Spiel soll tatsächlich eine ganze Stunde lang sein. Diese Demo liegt der "Famitsu-Capcom-Ausgabe" bei. Das Spiel selbst wartet dann mit cirka 20 Stunden Spielzeit auf und im Spiel ist der Kauf von Waffen möglich.
Die eine oder andere Info mehr findet ihr natürlich im Chatlog.

Related Links


Quelle: gameszeitung.de
17.09.2004, 18:20 [CharMe]



Resident Evil 4 - Artikel

Resident Evil 4 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009