HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pointsoft
Und was erwartet uns 2005?


Die Games Convention ist für Pointsoft sehr erfolgreich verlaufen. Dennoch wird es nun Zeit, das Programm für 2005 auf die Beine zu stellen. "Neben 10 bis 12 Vollpreis-Produkten, ist im Budget- und Midprice-Bereich eine Erweiterung des Portfolios auf ca. 80 Titel geplant, um die starke Marktposition in diesem Segment weiter auszubauen" gibt Pointsoft bekannt.

Frédéric Bichat, Managing Director Pointsoft Deutschland, kommentiert die Produktplanung für 2005: "Wir befinden uns zurzeit intensiv auf der Suche nach neuen Produkten im Budget- und Midprice-Segment, um auch im nächsten Jahr ein attraktives Portfolio als Grundlage für unsere Wachstumsziele anbieten zu können. Unsere exzellente Expertise in diesem Geschäftsfeld macht uns zu einem interessanten Partner für alle Publisher, die ihre Lizenzen gewinnbringend über die gesamte Wertschöpfungskette durchvermarkten wollen".

20.09.2004, 11:39 [Ubi]



Pointsoft - News