HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Riddick - Escape from Butcher Bay
Xbox-Review @Spieleflut.de


Wer die Filme von Vin Diesel kennt, weiß, dass der Action Star nicht mit Bio-Gas unterwegs ist. Derzeit in Riddick - Chroniken eines Kriegers zu sehen, hat der Computerspielfan mit eigenem Entwicklungsstudio keine Kosten und Mühen gescheut, Euch auch spielerisch von seinem Film zu überzeugen. Unser Ghost wurde von uns als Insasse auf dem Planeten der Finsternis eingeschleust - und hat seine Erfahrungen für Euch niedergeschrieben!

Der Science-Fiction Film Pitch Black: Planet der Finsternis war der erste große Erfolg für Vin Diesel, in dem er die Rolle des Richard B. Riddick hervorragend inszenierte. In dem Film Riddick - Chroniken eines Kriegers hat der Mörder Richard B. Riddick seinen zweiten großen Auftritt. Vin Diesel ist aber nicht nur ein hervorragender Schauspieler, sondern auch ein leidenschaftlicher Zocker der sogar eine eigene Firma besitzt, die Tigon Studios. Deshalb war es kaum verwunderlich, dass der erfolgreiche Schauspieler diese Beziehungen nutzte, um ein Spiel zu den beliebten Filmen herauszubringen. In Zusammenarbeite mit den Leuten von Starbreeze entstand so der Ego-Shooter Riddick - Escape from Butcher Bay. Wenn ein Spiel zu einem erfolgreichen Film herausgebracht wird, ist die Handlung in diesem Spiel gewöhnlich zu mindestens in groben Zügen identisch mit der Story des Films. Bei dem Spiel zu Chronicles of Riddick schlagen die Entwickler allerdings in diesem Punkt einen neuen Weg ein.

Related Links


27.09.2004, 10:19 [Ubi]



Riddick - Escape from Butcher Bay - Artikel

Riddick - Escape from Butcher Bay - News