HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Riddick - Escape from Butcher Bay
Demo - besser spät als nie?


The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay, wie der vollständige Titel des Spiels lautet, steht ja nun schon seit geraumer in den Läden und auch sicherlich schon in so mancher Spielesammlung, aber dennoch hat man sich bei Vivendi Universal eine Demo zu veröffentlichen.
Diese kommt zwar mit etwas Verzug, aber alle, die das Spiel noch nicht kennen oder sich bisher nicht sicher waren, ob es das Richtige für sie ist, können nun zur knapp 200 MB großen Probeversion greifen.

Related Links


22.03.2005, 16:12 [Sebastian]



Riddick - Escape from Butcher Bay - Artikel

Riddick - Escape from Butcher Bay - News