HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Scrapland
American McGees Spiel bei Koch Media


Scrapland, das neue Game von American McGees, soll im Januar 2005 für die Xbox erscheinen. Zeit also, sich einen Vertrieb an Land zu ziehen. Und hier hat den Zuschlag Deep Silver, das Label von Koch Media, erhalten. In der Funktion des Executive Producer arbeitet American McGee mit Mercury Steam, hat seinen höchst eigenen Stil jedoch auch hier beibehalten.

"Als ich das erste Mal mit Mercury Steam über das Spiel sprach und es sah, wusste ich sofort, dass ich unbedingt bei diesem Projekt dabei sein musste", verrät American McGee, Executive Producer von Scrapland. "Scrapland verfügt über ein einzigartiges vollkommen freies Spielsystem, das sich den Erfolg von Spielen wie GTA3 zu Nutze macht und zudem in Punkto Action noch einen Schritt weitergeht."

"Das Label Deep Silver hat es sich zum Ziel gesetzt, innovative Spiele zu finden", so Klemens Kundratitz, Geschäfstführer von Koch Media. "X2 und Singles haben 2004 zweifellos Zeichen gesetzt und uns damit als internationalen Publisher etabliert. Scrapland passt perfekt in das Portfolio von Deep Silver - als Titel, der den Begriff Spielerlebnis neu definiert."

27.09.2004, 10:38 [Ubi]



Scrapland - News