HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Scrapland
Deutsche Demo im Netz


Der eine oder andere unter euch wird American McGee sicherlich noch von seinem Spiel American McGee's Alice kennen, einer virtuellen Adaption des Stoffes, der durch seine Skurrilität wohl eher für Erwachsene gedacht war.

Ebenfalls leicht skurril ist auch sein neues Werk Scrapland. Ein Krimi, mit riesiger Spielewelt jedoch nur mit Robotern. Klingt gut? Dann könnt ihr euch auf den Release am 04. Februar freuen oder euch einfach vorab mal die Demo herunterladen.

Diese steht nun auch auf deutsch zur Verfügung und ist etwa 320 MB groß. Während ihr dann wartet, bis die Daten auf eure Festplatte geschaufelt wurden, könnt ihr aber auch mal die offizielle Website durchstöbern und vielleicht findet ihr ja den Trailer zum Spiel oder das Gewinnspiel.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
27.01.2005, 17:06 [Sebastian]



Scrapland - News