HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tribes: Vengeance
Multiplayer-Demo steht bereit


Vor einiger Zeit ist die Singleplayer-Demo zu Tribes: Vengeance erschienen. Diese bot zwar bereits einen recht guten Einblick in das Spiel, war aber nur alleine spielbar. Das war zwar ganz nett, aber einen Multiplayer-Titel will man doch dann lieber gegen andere menschliche Spieler zocken. Vielleicht am besten sogar gegen seine Freunde.

Ein Wunsch der uns bislang noch verwehrt geblieben ist, doch Sierra hat ein Herz für Zocker und hat deshalb auch endlich die Multiplayer-Demo des im Oktober erscheinenden Spiels veröffentlicht. Mit einer Größe von etwa 483 MB ist sie zwar nicht unbedingt für ISDN-Nutzer geeignet, aber für alle mit Breitbandanbindung lohnt sich der Download auf jeden Fall.

Related Links


Quelle: Sierra
30.09.2004, 12:56 [Sebastian]



Tribes: Vengeance - Artikel

Tribes: Vengeance - News