HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tribes: Vengeance
Test @ Spieleflut.de


Obwohl das ursprüngliche Tribes hier in Deutschland relativ unbekannt dahin vegitierte; vor allem weil es nur in Telekom- oder Spezialläden zu bekommen war, steigerte sich der Erfolg mit dem zweiten Titel nicht unerheblich. Das Spiel war seit dessen Erschaffung auf heiße Multiplayergefechte auf großen Außenlandschaften ausgelegt. Das standardmäßige Jetpack "hob" Tribes von anderen Ego-Shootern ab und auch im dritten Teil wird darauf natürlich nicht verzichtet. Doch nun dürfen sich auch Singleplayer freuen. Wie sehr sie und die Online-Spieler sich über den 3.Teil freuen dürfen, klärt unser Test.

Related Links


12.03.2005, 20:32 [NavySeal]



Tribes: Vengeance - Artikel

Tribes: Vengeance - News