HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tony Tough 2
Der Entwickler hat das Wort


Tony Tough war ein kleiner Überraschungserfolg im so totgesagten aber gar nicht so getöteten Adventuremarkt. Dass ein Teil 2 folgen muß war schnell klar - worum es sich aber in Teil 2 handeln wird nicht. Welchen Fall sollte Tony Tough lösen? Seinen ersten, meinten die Macher und versetzten die Handlung in Tonys Jugend zurück.

Zu Tony Tough 2 hat sich Prographs Game-Designer Stefano Gualeni hingesetzt und Teil 1 des Entwicklertagebuches verfasst. Veröffentlicht wird das ganze nun auf www.justadventure.com. Also ... Fans der Nervtöle - ab zu www.justadventure.com.

Related Links


01.10.2004, 19:59 [Ubi]



Tony Tough 2 - News