HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tony Tough 2
Comedy-Sprecher bekannt


Bald starten bei dtp/ANACONDA die Sprachaufnahmen zum Comic-Adventure Tony Tough 2 und heute wurden die ersten prominenten Sprecher bekannt gegeben.
In der Hauptrolle des kleinen Detektivs wird die markante Stimme des "kleinen Arschlochs" zu hören sein.
Mit dabei sind auch Ruth Moschner, Tetje Mierendorf und Tanja Schumann und Jasmin Wagner, die die Rolle von Cornelia Cook, der Haushälterin der Familie Tough, übernimmt. Cook hat in dem Adventure eine Schlüsselrolle: Sie wird entführt und weckt damit Tonys investigative Neigungen, macht also den kleinen Klugscheißer zu dem, was er ist.
Doch das sind längst noch nicht alle Sprecher – zusätzliche Top-Comedians werden in Kürze bekannt gegeben und das voll vertonte und fertige Spiel soll am 27. Oktober in den Läden stehen.

Quelle: Pressemitteilung
13.09.2006, 15:07 [CharMe]



Tony Tough 2 - News