HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars: Battlefront
so ist die Macht auch mit dir!


Star Wars: Battlefront ist ja jetzt schon ein paar Tage im Handel. Sicherlich gibt es einige unter euch, die sich das Spiel, da sie die absoluten Star Wars-Fans sind, gekauft haben, obwohl es nicht wirklich gut auf ihrem Rechner laufen will.
Kein Problem! Denn mittlerweile gibt es einen Tweak-Guide, mit dem das Spiel wohl selbst auf einem C64 laufen würde. Jeder, der also nicht mehr durch die Welt der Jedis und Stormtrooper ruckeln möchte und im besten Fall noch dem Englischen mächtig ist, kann somit jetzt aufatmen. Mögen die Frames per Second mit euch sein...

Related Links


Quelle: TweakGuides.com
03.10.2004, 19:58 [Sebastian]



Star Wars: Battlefront - Artikel

Star Wars: Battlefront - News