HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Virtual Skipper 3
Review @Spieleflut.de


Obwohl Andreas Kunert kein Segler ist, haben wir ihn ins feuchte Nass der See auf einen Segeltörn der etwas anderen Art geschickt. Okay, wir haben ja nicht damit gerechnet, dass er sich dabei so verfährt (oder heißt das versegelt?) - wie auch immer, er hat seinen Erfahrungsbericht per Flaschenpost zu uns gesendet. Lest also mehr in seinem Virtual Skipper 3 Review!

Die Steuerung des Bootes ist auf den ersten Blick recht simpel. Mit den Cursortasten manövriert ihr nach links und rechts, mit den Tasten 1-4 oder mit der Maus hisst ihr die verschiedenen Segel. Diese unterschieden sich in der Eignung für bestimmte Windstärken und Windrichtungen d.h. ob mit oder gegen den Wind gesegelt wird. Im Rennen ist die Wahl des Segels extrem wichtig, wobei einige Schiffe nicht über alle Segel verfügen. Allgemein ist es möglich zwischen drei Stufen der Steuerung zu wählen, wobei die erste z.B. immer einen Pfeil zeigt, der die optimale Ausrichtung zum Wind angibt. Im Fortgeschrittenmodus ...

Related Links


16.10.2004, 21:49 [Ubi]



Virtual Skipper 3 - Artikel

Virtual Skipper 3 - News