HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Soldiers: Heroes of World War 2
Review (PC) @Spieleflut.de


Der Krieg - für unsere Generation ist er weit entfernt. Aber: Vor über 60 Jahren tobte er nicht in Bagdad oder Afghanistan - damals fand er hier direkt vor unserer Haustür statt. Eure Großeltern haben ihn erlebt, Eure Eltern vielleicht auch. Ihr? Ihr kennt ihn von der Schule und aus den etlichen Computerspielen. Sebastian Weber hat sich eines davon angeschaut. Lest sein Soldiers: Heroes of World War 2-Review!

Der Zweite Weltkrieg ist bislang ja schon recht häufig Gegenstand eines Spieles geworden. Grund dafür ist sicherlich, dass sich kein anderes geschichtliches Ereignis so gut für alle möglichen Genres und Storys eignet. Ob es nun ein Strategiespiel, Adventure, Rollenspiel oder vielleicht ein Shooter ist, eigentlich gab es schon fast alles. Soldiers: Heroes of World War 2, um das es aber jetzt gehen soll, ist zwar ein Strategiespiel, aber ganz anders, als man es kennt. Prinzipiell könnte es die Erfüllung aller Strategenträume sein, da man es am besten als Mix aus Codename: Panzers und Commandos beschreiben kann, ob es allerdings hält, was es auf den ersten Blick verspricht?

Related Links


18.10.2004, 22:15 [Ubi]



Soldiers: Heroes of World War 2 - Artikel

Soldiers: Heroes of World War 2 - News