HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Soldiers: Heroes of World War 2
Addon angekündigt


Codemasters und Best Way haben mal eben nebenbei angekündigt, ein Addon zu Soldiers: Heroes of World War 2 herauszubringen. Saboteurs wird die Erweiterung heißen und Euch als Leiter eines russischen Sabotageteams einsetzen, das hinter den feindichen Linien agiert.
Zu Euren Aufträgen gehören zum Beispiel Entführung deutscher hochrangiger Militärs oder die Zerstörung strategisch wichtiger Punkte. 10 Missionen soll das Addon beinhalten, außerdem mit einer verbessereten Interaktivität mit der Umwelt aufwarten und einer leicht aufgebohrten Grafik. Wie das das Ganze aussieht, zeigen die Bilder, wann es allerdings erscheinen soll, ist noch unklar.

Related Links


18.07.2005, 11:37 [CharMe]



Soldiers: Heroes of World War 2 - Artikel

Soldiers: Heroes of World War 2 - News