HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Need for Speed Underground 2
Preview @Spieleflut.de


WROOMMMM ... da huscht er schon wieder vorbei. Unser Raser vom Dienst, der Geisterfahrer der Redaktion. Unser Ghost ist kaum zu bremsen, wenn man ihn mal hinters Steuer gelassen hat. Bremsen? Nur was für Verlierer ... Aber: An Zebrastreifen hält er an, um danach mit laut quitschenden Reifen einen Burnout zu machen ... aber nein, das war eine andere Geschichte. Viel Spass mit dem Need for Speed Underground 2-Preview!

Es war einmal vor langer, langer Zeit, in jener scheinbar seligen DOS Zeit, als für die meisten Windows noch ein Fremdwort war und es weder eine Playstation noch die Xbox gab. Da erschien das erste Need for Speed. Von Anfang an eroberte dieses geniale Rennspiel im Sturm die Herzen vieler PC-Rennsport-Piloten. Das actionlastige Fun-Rennspiel überzeugte die PC Spieler mit einem gutmütigen Fahrverhalten, mit dem auch Anfänger nach einer relativ kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtkamen. Bei Need for Speed Spielen drehte sich von jeher an alles um sehr schnelle und teuere Straßenautos, die sich ein normaler Mensch nie leisten konnte und vielleicht auch nie leisten kann. Endlich konnten auch weniger betuchte Menschen hinter dem Steuer von Nobelkarrrosen platz nehmen, auch wenn es nur ein virtuelles Fahrvergnügen war. Mit einem Ferrari, MC Laren, Lotus, Dodge, Lamborghini oder einem anderen Nobel-Hobel heizte man im halsbrecherischen Tempo mit Bleifuss durch die Landschaft. Das wurde sehr schnell ein Markenzeichen der Serie und blieb, zur Freude der Fans, auch so bis zum sechsten Teil der Serie, Need for Speed Porsche. Natürlich hatte diese Rennspielserie nun auch die Herzen vieler Playstation Spieler erobert.

Related Links


19.10.2004, 20:40 [Ubi]



Need for Speed Underground 2 - Artikel

Need for Speed Underground 2 - News