HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Knights of Honor
Review (PC) @Spieleflut.de


Als gute Seele des Königreichs wollt Ihr ganz Europa erobern, scheitert aber an Genfer Konvention und UN? Dann lasst Euch entführen - mit Knights of Honor - dem neuen Strategiespiel von Sunflowers - in eine Zeit, als Männer noch um ihr Leben kämpften und viele es auf dem Schlachtfeld ließen. In eine Zeit, als Pest und Armut groß, Einigkeit und der Wille zum Friede jedoch gering waren. Willkommen im Mittelalter!

Wer in der heutigen Zeit von Krieg hört, denkt in der Regel meist unweigerlich an Fernlenkwaffen, Tarnkappenbomber und Luftgefechte. Zu einer Zeit, als solche Begriffe noch nicht einmal annähernd im Wortschatz der Menschen zu finden war, kämpften Soldaten mit viel banaleren Mitteln. Eine Rüstung am Körper, ein Schwert, ein Bogen oder ein Speer in der Hand; so wurden die mutigen Männer in den Kampf geschickt. Großes Können und ungleich größeres Glück waren notwendig, heil und unversehrt zur Familie zurückkehren zu können.

Unterteilt in das Früh-, Hoch- und Spätmittelalter hatte jede dieser Periode ihren eigenen Meilenstein in der Entwicklung der Geschichte - obwohl das Mittelalter im Allgemeinen als eher dunkle Epoche gilt. Während im Frühmittelalter geschichtlich unter anderem ...


Related Links


21.10.2004, 21:40 [Ubi]



Knights of Honor - Artikel

Knights of Honor - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009