HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Evil Genius
Review (PC) @Spieleflut.de


Gestatten, sein Name ist Bond! Lennart Bond! Unterwegs im Auftrag von S.P.I.E.L.E.F.L.U.T. machte sich der Gentleman-Agent auf in die Welt des Evil Genius. Abgetaucht in der Feindbasis, abgeschnitten von der Welt. Was er alles dort erlebt hat? Lest es in seinem Evil Genius (PC) Review!

Jedes mal, wenn James Bond im Einsatz ist, muss zum Ende seiner Missionen eine riesige Feindbasis dran glauben, und der Traum des Oberbösewichts von der Weltherrschaft findet somit ein eher trauriges Ende. In Elixirs Wirtschafts-Simulation "Evil Genius" jedoch gilt es, dies zu verhindern, da man ausnahmsweise nicht auf der Seite der Gerechtigkeit ist. Statt ein weiteres Mal die Welt vor dem Chaos zu retten, schlüpft man in die Rolle eines Wahnsinnigen, dem viel daran gelegen ist, die in Erde gerade diesen Wahnsinn zu stürzen. Dabei steht vor allem der Bau der eigenen Basis im Vordergrund, doch es gibt auch genügend Situationen, die einem den Schweiß ins Gesicht treiben.

Related Links


28.10.2004, 22:15 [Ubi]



Evil Genius - Artikel

28.10.2004

Evil Genius - News