HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Siedler IV
feines Spiel mit feinen Goodies


Ubisoft und Siedler-Entwickler Blue Byte haben die Verpackung für den neusten Hit Siedler IV: Das Erbe der Könige präsentiert. Aber das ist nicht nur eine Verpackung, nein, es sind zwei - denn es wird das Spiel sowohl in der Standard-Verpackung geben wie auch in einer limitierten Sonderedition. Beide Versionen sind ab 25. November erhältlich.
Enthalten werde beide Pakete eine Menge Sonderfilm-Material. Das "Making-Of-Movie" zeigt die Entwickler bei der Arbeit und zwar von den ersten Anfängen bis hin zu den ersten Tests des Spiels. Ein zweiter Film beleuchtet die Kooperation mit der Band "Apocalyptica", die ja den offiziellen Song zum Spiel beisteuert - "Bittersweet".
Die Limited Edition beinhaltet außerdem folgendes:
- Poster mit dem Technologiebaum
- Schlüsselband im Siedler- Design
- Fan-Aufkleber im DIN A 5-Format
- Holzkugelschreiber im Mittelalter-Look

Die Entscheidung dürfte da nicht ganz einfach fallen, aber schließlich ist Weihnachten ja auch nicht mehr weit...

Quelle: ubi.com
01.11.2004, 18:26 [CharMe]



Siedler IV - News