HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Emergency 3
brandheiße Demo


So manch einer würde sicherlich gerne mal als Feuerwehrmann einen hilflosen Menschen aus einem brennenden Haus retten. Doch das ist ja bekanntlich nicht ganz so einfach.
Doch Take 2 könnte euch helfen eurem Traum einen Schritt näher zu kommen. Denn in der Lebens-Retter-Simulation Emergency 3 darf man genau dies machen.
Jeder der aber gerne mal testen würde, ob er für einen solch nervenaufreibenden Job überhaupt geschaffen ist, sollte heute zur knapp 78 MB großen Demo greifen.
Der dritte Teil der Reihe wird erstmals auf eine 3D-Engine setzen und voraussichtlich am 03. Dezember erscheinen

Related Links


Quelle: 3D Gamers
02.11.2004, 16:54 [Sebastian]



Emergency 3 - News