HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Emergency 3
Brandheiße Screenshots @ Spieleflut.de


Wer wollte als Kind nicht Feuerwehrmann oder Polizist werden? Es hat doch schon irgendwie etwas, wenn man die Straßen vom Abschaum der Gesellschaft befreit oder eine holde Maid aus einem brennenden Haus rettet.

Die meisten von uns verwerfen diesen Berufswunsch irgendwann, genauso wie den, Rennfahrer, Astronaut oder Filmstar zu werden. Doch in Emergency 3 aus dem Hause Take 2, das voraussichtlich Ende Januar erscheint, kann man genau das werden, was man von Kindesbeinen an wollte. Dort hat man nämlich die Aufgabe als Feuerwehrmann Menschen aus brennenden Gebäuden zu retten und alles weitere um die Rettung herum zu organisieren.

Wie das Ganze letztendlich im Spiel aussieht, können wir euch heute mit 13 neuen Screenshots zeigen, die wir in unsere Galerie gepackt haben. Viel Spaß damit....

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
07.01.2005, 17:28 [Sebastian]



Emergency 3 - News