HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Colin McRae 2005
Review (PC) @Spieleflut.de


Sein Zuhause ist staubig, dreckig, matschig und laut. Die Rallypiste - Home of Colin McRae, dem wohl bekanntesten Rallyefahrer derzeit. Statt mit Schottenrock im Rennoverall unterwegs, heizt der Typ über die Pisten weltweit. Auf den Konsolen und dem PC ist der Typ kein Unbekannter - Codemasters sei Dank. Und so darf der Spieler auch in Colin McRae Rally 2005 wieder in die Haut des Schotten schlüpfen und die bekanntesten Rallyepisten der Welt unsicher machen. Was aber bringt die neue Version, was der Vorgänger nicht schon hat?

"Die Hände am Lenkrad, das Fuß am Gaspedal. Schweiß steht auf meiner Stirn. In 3, 2, 1 geht es los. Der Motor heult auf, die Kupplung fliegt und der Wagen schießt nach vorn. Die lang gezogene Kurve nehme ich mit Vollgas. Leichte Unebenheiten auf der Strecke bringen das Auto zwar leicht ins Ungleichgewicht, das aber gleiche ich reaktionsschnell aus. Dritter, vierter, fünfter Gang. Scharfe Rechtskurve. Mein Beifahrer hat mich gewarnt, aber ich habe nicht gehört. In letzter Sekunde bekomme ich das Auto herumgerissen, bevor ich mit dem Heck am Baum klebe. Puh, das war knapp. Ich habe nur eine der Kurvenabsperrungen umgerissen. Auf der Piste zurück geht es weiter. Hinter mir wirbelt der Staub nur so auf. Was ein Dreck. Die Zuschauer, die nah an der Piste stehen, werden heute Abend Zeit zum Waschen brauchen. Ein zwei Bodenwellen..."

Related Links


14.11.2004, 18:39 [Ubi]



Colin McRae 2005 - Artikel

Colin McRae 2005 - News