HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Colin McRae 2005
Tretet gegen den schnellen Schotten an!


Colin McRae mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt? Ihm vorführen, wie man richtig mit einem Auto im Matsch spielt? Die Möglichkeit werdet Ihr nie haben! Denkt Ihr! Aber Codemasters machts möglich. Um sein Reaktionsvermögen für das erhoffte Duell mit Michael Schumacher beim Race of Champions weiter zu steigern, hat Colin McRae seinen Trainingsplan um eine Zusatzdisziplin der besonderen Art erweitert: In Colin McRae Rally 2005 kämpft er online gegen virtuelle Top-Piloten aus aller Welt um die entscheidenden Zehntelsekunden.

"Überall auf der Welt treten in Colin McRae Rally 2005 die besten Fahrer online gegeneinander an - dieser neuen Herausforderung stelle ich mich gerne, und trainiere nebenbei noch meine Reflexe für das Race of Champions Anfang Dezember in Paris", so Colin McRae. Damit bereitet sich McRae auf das "Race of Champions" vor, an dem er mit dem ehemaligen McLaren F1-Pilot David Coulthard für Großbritannien an den Start gehen wird. Auf ein eventuelles Duell gegen Michael Schumacher freut sich der Rallye-Weltmeister von 1995 dabei ganz besonders. Schumacher bildet zusammen mit WRC-Profi Armin Schwarz das deutsche Team.

18.11.2004, 23:18 [Ubi]



Colin McRae 2005 - Artikel

Colin McRae 2005 - News