HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 3
Bereits in der Planung?


Tja, das hat sich Valve bestimmt anders vorgestellt. Aber wer Journalisten in seine eigenen heiligen Hallen einlädt und diesen dann erzählt, dass man plant, Alyx, einen NPC aus Half-Life 2, im dritten Teil der Reihe als spielbaren Charakter vorzustellen, der ist dann auch selbst schuld, wenn diese Informationen irgendwo im Internet auftauchen.
Genau diesen Fehler hat Gabe Newell gemacht. Außerdem hat er noch verraten, dass im dritten Teil die Story näher auf die Aliens eingehen wird. Wann das Spiel erscheint ist noch nicht bekannt, aber momentan sind wohl die meisten noch mit dem zweiten Teil beschäftigt...

21.11.2004, 14:22 [Sebastian]



Half-Life 3 - News

19.03.2004