HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Games Academy
Stipendium gewinnen


Der Spartenkanal "Sci Fi" und Games Academy vergeben für 2005 ein Stipendium im Studiengang "Game Design". Wert: 10.000 Euro. Der Kurs startet im April 2005, das Stipendium gilt für zwei Semester. Voraussetzung für die Teilnahme: Die angehenden Game-Designer sollten mindestens 18 Jahre alt sein, ihre Schulausbildung mit der Mittleren Reife abgeschossen haben und talentiert im Umgang mit dem PC und Programmen sein. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, besteht die Chance auf das Jahresstipendium an der Games Academy. Dann muss nur noch eine intergalaktische Idee für ein Science-Fiction-Game entwickelt und zusammen mit den Bewerbungsunterlagen bis zum 1. Februar 2005 unter folgender Adresse eingereicht werden:

Games Academy
Stichwort: Stipendium GD/ 2005/ Sci Fi
Mainzer Strasse 23
10247 Berlin

Der Gewinner wird durch eine Bewertungskommission der Games Academy ausgewählt und kann sein Studium in Berlin bereits zum Sommersemester 2005 beginnen. Thomas Dlugaiczyk, Rektor der Games Academy: "Wir freuen uns über die Unterstützung von Sci Fi und ATI bei der Talentsuche und sind bereits sehr gespannt auf zahlreiche kreative Einsendungen." Teilnahmeformular, Richtlinien und Mappenvorgaben sind auf der offiziellen Webseite von Sci Fi nachlesbar. Infos zur Games Academy gibt es auf deren Webseite.

Related Links


22.12.2004, 14:56 [Ubi]



Games Academy - News