HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


F.E.A.R.
schießwütiges Video


Wir haben ja schon eins, zweimal darüber berichtet, dass Entwickler Monolith an einem neuen Spiel arbeitet, dies aber mit Cate Archer soviel zu tun hat, wie Vogelgrippe mit Désirée Nick (siehe Harald Schmidt).
Denn in F.E.A.R. schlüpft ihr nicht in die Rolle einer Agentin in den 60er Jahren, sondern vielmehr spielt ihr ein Mitglied einer Spezialtruppe, die ein Hochhaus von Terroristen säubern muss. Hört sich nicht sonderlich spannend an, ist es aber, da sich die Story ganz anders entwickelt, wie erwartet.
Jetzt ist im Netz ein neues Video aufgetaucht, dass sich auf die Waffen im Spiel konzentriert. Die einzelnen Szenen, die man zu Gesicht bekommt, sind zwar schon aus anderen Movies bekannt, jedoch ist hier der Clou, dass jedesmal wenn eine Waffe zu sehen ist, das Bild einfriert und eingeblendet wird, um welche Wumme es sich genau handelt.
Das Filmchen ist nur knapp 13 MB groß, bietet aber dennoch eine Laufzeit von knapp anderthalb Minuten.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
28.12.2004, 12:09 [Sebastian]



F.E.A.R. - Artikel

F.E.A.R. - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009