HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Empires 3
Interview und Screenshots für Strategen


Dass Age of Empires 3 angekündigt wurde, ist ja noch nicht allzu lange her. Seitdem warten alle Fans der Strategiespielreihe sicherlich sehnsüchtig auf neue Infos. Heute gibt es endlich wieder etwas neues aus dem Hause Ensemble Studios.
Die Kollegen von ign.com haben sich nämlich zwei Herren aus dem Entwicklerstudio geschnappt und sie zu einem Interview überredet. Dabei gibt es neben einigen Informationen zum Spiel selbst auch etliche Screenshots, die euch schon einmal das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen wird ob der Dinge, die euch im Spiel erwarten.

Related Links


Quelle: ign.com
04.01.2005, 17:46 [Sebastian]



Age of Empires 3 - News