HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Empires 3
Demo-Termin und erste Systeminfos


Ja, es wird eine Demo zu Age of Empires 3 geben und sie ist sogar schon fertig. Und nein, niemand weiß, wann es soweit ist, solange sich die Marketingabteilung noch darüber den Kopf zerbricht, wann der beste Zeitpunkt für eine Veröffentlichung ist. Allerdings haben die Kollegen von der Gamestar eine Bestätgung von Microsoft Deutschland erhalten, daß die Demo Mitte Oktober herauskommen soll. Damit wäre bis zur geplanten Release des Spiels am 4. November immer noch reichlich Zeit, alles ausführlich zu testen.
375MB soll die Demo wiegen und das Probe spielen mit zwei Völkern ermöglichen, mit denen zwei Szenarien der Kampagne angespielt werden können. Laut Dave Pottinger von den Ensemble Studios benötigt das Spiel allerdings einiges an Hardwarevoraussetzungen. Pottinger empfiehlt auf jeden Fall Grafikkarten, die das Shader Model 3 unterstützen. Außerdem läuft das Spiel mit zwei GByte RAM deutlich sanfter als mit einem.

Update: Die Demo gibt's jetzt direkt bei uns zum Download.

Quelle: gamestar.de
05.09.2005, 12:46 [CharMe]



Age of Empires 3 - News