HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Myst V
Alles hat ein Ende, auch Myst...


Nun wird sicherlich ein Aufschrei durch die Myst-Fangemeinde gehen. Aber es ist nunmal so, mit Myst V erscheint Ende 2005 der letzte Teil der Reihe.
Das hat heute Ubisoft mitgeteilt. Das letzte Spiel setzt schließlich dort an, wo der erste Teil endete und der Spieler hat die Aufgabe das Imperium der D'ni wieder aufzubauen.

Um die Serie würdig abzuschließen wird Myst V eine noch höhere grafische Qualität und höhere Detailfülle bieten als seine Vorgänger. Außerdem wird die Mischung aus Adventure-Elementen und Puzzles den Spieler noch mehr fordern.

"Myst V: End of Ages erzählt die Myst-Geschichte bis zu ihrem Ende, und das Buch der Zeitalter von Myst schließt sich", sagt Rand Miller, CEO von Cyan Worlds. "Dabei kombinieren wir Bewährtes mit Neuem: Neues im Hinblick auf die Weiterentwicklung in den Bereichen Interface und Technologie ergänzt sich mit den alten Tugenden der Serie, wie die kinderleichte Entdeckung traumhafter Welten."

Related Links


Quelle: Ubisoft
13.01.2005, 21:05 [Sebastian]



Myst V - News