HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SpecForce
Erste Screenshots und Infos über neuen Shooter


Wer kennt das nicht? Es gibt immer mehr Menschen auf der Welt, aber das Raumangebot bleibt gleich. Was also machen, wenn man in solch einer verzwickten Lage steckt?
Das haben sich die Regierungen in dem Egoshooter SpecForce aus dem Hause Techland auch gefragt. Und sie haben auch eine Lösung gefunden, sie fangen an fremde Planeten zu kolonisieren, immer auf der Suche nach Wohnraum und Ressourcen.

Doch das ganze hat leider einen kleinen Hacken, denn man hat die ganze Aktion schlampig vorbereitet und so muss man das staatliche Expansionsstreben vorerst reduzieren und vergibt so genannte Terroforming-Linzenzen an konkurrierende Unternehmen.

Die Lösung läuft jedoch nach einiger Zeit auch schief und die Menschheit verfällt zusehens der Anarchie, da die neue Welt ein Garten Eden für Verbrecher ist.
Was kann einer Regierung in solch einer Lage dann nur noch helfen? Genau, ein Sonderkommando. Und genau da kommt man als Spieler zum Zug.

Man schlüpft also in die Rolle dieser Sondereingreiftruppe mit dem schlagkräftigen Namen SpecForce, die dafür gegründet wurde, derartige Krisensituationen zu klären und so die Sicherheit der Föderation zu gewährleisten. Ausgerüstet mit den modernsten Waffen geht also in den Kampf gegen den revolutionären Abschaum.

Hört sich ja ganz interessant an, was die Entwickler von Xpand Rally da vorhaben. Wie der Shooter letztendlich aussieht, könnt ihr heute schon einmal in unserer Screenshot-Galerie bewundern. Einen Releasetermin gibt es leider noch nicht.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
19.01.2005, 19:36 [Sebastian]



SpecForce - News