HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nibiru - der Bote der Götter
Hochkarätige Synchronsprecher


Gut, in der Überschrift gleich von Synchronsprechern zu reden ist zwar etwas gewagt, da bislang nur ein Sprecher bekannt gegeben wurde, aber der verspricht auch, dass die anderen gut werden.
In Nibiru - der Bote der Götter, das den indirekten Nachfolger von Black Mirror darstellt und von den selben Entwicklern stammt, wird Matthias Hinze den Hauptcharakter Martin Holan seine Stimme leihen.

Matthias Hinze? Wer ist das? Das werden sich nun wohl einige unter euch fragen, aber vielleicht ist er euch bekannter, wenn ich den Namen Matt Damon in den Raum werfe, denn genau den synchroniert er normalerweise. Wie versprochen ist die Synchronistation recht professionell und eine gesamte Liste der Sprecher der 35 Charaktere des Spiels wird in Kürze erscheinen.
Erscheinen soll das Spiel dann am 15. März.

Quelle: dtp
26.01.2005, 20:41 [Sebastian]



Nibiru - der Bote der Götter - Artikel

Nibiru - der Bote der Götter - News