HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ubisoft
Mit Preisen überschüttet


Da hat sich die Arbeit für Ubisoft ja doppelt gelohnt. Nicht nur, dass der Publisher durch seine Spiele die Spieler glücklich und sein Bankkonto voller gemacht hat, nein, er hat auch gleich noch einen Haufen Preise abgeräumt.

Bei der achten Verleihung der "Interactive Achievement Awards" von der "Academy of Interactive Arts and Sciences (AIAS)" hat Ubisoft die folgende Auszeichnungen bekommen:

Prince of Persia Warrior Within - Platform Action/Adventure Game of the Year
Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Console Action/Adventure Game of the Year

Außerdem waren folgende Spiele in ihrer Kategorie unter den Finalisten:

Prince of Persia Warrior Within - Outstanding Achievement in Art Direction
Prince of Persia Warrior Within - Outstanding Achievement in Animation
Myst IV Revelation - PC Action/Adventure Game of the Year
Pacific Fighters - Simulation Game of the Year

Aber damit noch lange nicht genug. Denn die Kollegen von Game Informer, der größten Spielezeitschrift der USA, hat den Publisher wieder auf Platz 2 der Publisher-Charts gewählt. Das Ranking bezieht hierbei die Qualität der Spiele 2004, die Innovativität und den Abwechslungsreichtum der Spiele und die kommenden Titel mit ein.

Related Links


Quelle: Ubisoft
02.02.2005, 18:36 [Sebastian]



Ubisoft - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009