HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tycoon City: New York
frisch angekündigt


Und gleich noch eine Tycoon-News von Atari. Diesmal handelt sich um Tycoon City: New York, daß exklusiv für PC im vierten Quartal erscheinen soll.
In dem Spiel geht es um Geld, viel Geld und noch mehr Geld. In einer authentischen Stadtnachbildung des Big Apple geht es darum, Geschäftsbeziehungen anzubahnen und geschickt auszubauen. Über hundert Möglichkeiten gibt es dafür, 50 Gebäudetypen stehen zum Bewirtschaften bereit und Entscheidungen fallen hier schnell und häufig.
Martin Spies, Senior Vizepräsident Marketing vion Atari Europa: "Tycoon City: New York bietet den Spielern die einmalige Herausforderung, zu einem wichtigen Geschäftsboss aufzusteigen. Und das in der detaillierten, naturgetreuen Imitation der Weltstadt New York, die bekanntlich nie schläft... das Spiel fußt auf dem typisch menschlichen Verlangen, Imperien zu gründen. Was schon im Kindesalter mit dem einfachen Aufbau von Bausteinen begonnen hat, kann hier bis an die Spitze der Weltwirtschaft getrieben werden. Um es in Tycoon City: New York bis ganz nach oben zu schaffen, bedarf es allerdings keinem Expertenwissen zum Thema Stadtplanung. Hier kommt es vielmehr auf wirtschaftliche Cleverness und Durchsetzungsvermögen an".

Quelle: gamesfire.de
11.02.2005, 18:11 [CharMe]



Tycoon City: New York - News