HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tycoon City: New York
Testimonial Gäbel bei Stefan Raab


Weihnachten steht vor der Tür - da wird so manch alter Weihnachttitel als Mott für die ein oder andere Fernseh-Show ausgegraben. Stefan Raab tut dies mit ... "Lasst uns froh und munter sein..." und lädt hierzu am 22. Dezember 2005 ein, was im internationalen Showbiz Rang und Namen hat. Da darf der zurzeit deutsche Swing-Star, Tom Gäbel, nicht fehlen. "Die große Stefan Raab Nacht der Stars" bereitet ab 20:15 Uhr auf ProSieben den Zuschauern einen weihnachtlichen Abend.

Auf dem Programm-Wunschzettel von Stefan Raab stehen "verswingte" Mega-Hits wie z. B. "White Christmas". Für festliche Stimmung sorgt ein 20-köpfiges Orchester, das Künstler wie Ex-Spice Girl Melanie C und Michael Bublé unterstützt. Das ist genau der richtige, glamouröse Rahmen für Tom "The Voice" Gäbel, der bereits in mehreren Auftritten bei Stefan Raab seine Entertainerqualitäten bewiesen hat. Tom Gäbel, auf der Bühne stets elegant im Smoking, mag den Glamour, den er gerne mit Tycoon City: New York in Verbindung bringen möchte, das am 23. Februar 2006 in den Handel kommt. In der schillernden Kulisse einer realistischen New York City-Nachbildung kann jeder Spieler zum Multi-Millionär aufsteigen. "Perfekt für aufstrebende Stars", findet Tom Gäbel.

Quelle: Pressemitteilung
21.12.2005, 14:51 [Ubi]



Tycoon City: New York - News