HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Choice Award
Crytek ausgezeichnet


Die Choice Awards sind zwar noch nicht sehr alt - in diesem Jahr werden sie erst zum fünften Mal verliehen - aber sie sind bereits recht begehrt in der Spierlebranche. Immerhin wird der Preis vom US-Spielentwicklerverband "International Game Developer Association IGDA" verliehen und zwar auf dem wichtigen Branchentreff, der Game Developer Conference.
Erstmals räumt eine deutsche Firma bei den Awards ab - Crytek darf sich zwei Preise ins Prämienschränkchen stellen und zwar in der Kategorie "New Studio" ebenso wie im Bereich "Technology".

Gratulation!

Half-Life 2 erhielt in diesem Jahr die meisten Nominierungen und konnte sechs davon für sich entscheiden.
Auch GTA San Andreas war viermal nominiert, ebenso wie Katamari Damacy von Namco und Blizzards World Of WarCraft.

15.02.2005, 17:58 [CharMe]



Choice Award - News