HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell Chaos Theory
Entwickler haben Sinn für Humor


Der Sam, der Fisher. Zweimal hat er uns nun schon mitgenommen und uns gezeigt, wie aufregend der Job als Agent ist. Ende März steht nun der dritte Ausflug an, mit Splinter Cell Chaos Theory, aber das werden die Fans der Reihe sicherlich schon wissen.

Aber auch der Job eines Entwicklers geht scheinbar nicht spurlos an der Psyche eines Menschen vorbei. Das könnte man zumindest denken, wenn man sieht, welch witzigen Einlagen im dritten Teil der Stealth-Reihe eingebaut wurden. Einen kleinen Vorgeschmack geben die beiden NSA Trainingsvideos, die es bei den Kollegen von 3D Gamers zum Download gibt.

Diese sind beide etwa 17 MB groß und zeigen zwei Kampftechniken des Herrn Fisher. Das witzige daran ist jedoch, das sie wie die alten Werbefilmchen aus den USA aufgemacht sind und auf eine Art erklären, wie es auch die Sendung mit der Maus machen würde, wenn es nicht so brutal wäre.

Related Links


Quelle: 3D Gamers
18.02.2005, 16:19 [Sebastian]



Splinter Cell Chaos Theory - News