HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell 3
Preview @ Spieleflut.de


Was wäre James Bond, der wohl bekannteste Geheimagent der Welt, ohne seine teuren Anzüge, schnellen und mit allerlei Extras ausgestatteten Autos, seinem Wodka-Martini und den Unmengen an Musterfrauen? Ganz einfach: Sam Fisher. Denn der Spion mit dem Hang zur Einsamkeit ist alles andere als Gentleman-like. Aber dennoch ist er, zumindest auf dem PC und den Konsolen, mindestens ebenso beliebt. Wie es dann Ende März aussieht, wenn Herr Fisher zum dritten Mal seine Fans vor die Bildschirme lockt, das haben wir uns mal näher angesehen.

Related Links


24.02.2005, 19:11 [NavySeal]



Splinter Cell 3 - Artikel

Splinter Cell 3 - News