HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


X-Plane 8
Im Handel gelandet


Flugsim-Fans dürfen aufhorschen. X-Plane 8 von ASH Games ist im Handel gelandet. Mit dem Anspruch auf Realismus gestartet, will X-Plane 8 vor allem durch sein realistisches Flugverhalten und eine spektakuläre Grafik überzeugen. PC-Piloten können alle Arten von Flugzeugen fliegen: Propellermaschinen, Überschalljets, Hubschrauber, Senkrechtstarter, Segelflugzeuge – sogar majestätische Zeppeline sowie das Space-Shuttle sind im Angebot.

Ein besonderes Schmankerl soll das Wetter sein: X-Plane 8 simuliert das Wetter und verwendet dazu Live-Daten aus dem Internet. Es enthält detaillierte World Scenery-Daten, auf denen fast alle Landebahnen der Erde verzeichnet sein sollen. Dazu bietet X-Plane 8 Hobbyastronauten eine Mars-Umgebung, in der ihr mit experimentellen Fluggeräten zu Testflügen starten können.

Ihr wollt mehr Infos zu X-Plane 8? Auf der offiziellen Webseite gibt es neben einer ausführlichen Features-Liste auch aktuelle Screenshots.

Related Links


07.03.2005, 19:53 [Ubi]



X-Plane 8 - News