HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Time of Defiance
Neue Inhalte zur Beta


Die Arbeiten an der deutschen Beta des MMO-Strategiespiels Time of Defiance schreiten weiter voran. MDO Entertainment und Nicely Crafted Entertainment werkeln fleißig, um einen zeitnahen Start der deutschen Beta zu ermöglichen.
Zeitgleich werden weitere Neuerungen von den Entwicklern ins Spiel eingebaut, unter anderem eine verbesserte Bedienungsoberfläche, um Einsteigern und Anfängen den Spielstart zu erleichtern.

"Insbesondere die ersten Stunden entscheiden oft, ob ein Spieler ein Spiel mag und dabei bleibt oder ob er gleich wieder aufgibt, weil er die ersten Schritte nicht versteht", betont MDO-Geschäftsführer Uwe Oster.

Weitere Verbesserungen erwarten uns im Bereich des Gameplays (Rohstoff-Managment) und der grafischen Darstellung, die einige Aufwertungen erfahren soll.
Ein Anmeldeformular für die deutsche Beta von Time of Defiance, die schon in wenigen Tagen starten wird, findet ihr auf der Webseite www.time-of-defiance.de.

"Noch arbeiten wir am deutschen Client, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass er im Laufe der kommenden Woche fertig wird und wir dann loslegen können", so Uwe Oster.

Der Time of Defiance – Client ist nur 35 MB groß und ist zum freien Download unter www.time-of-defiance.de erhältlich. Die monatliche Accountgebühr beträgt 8,70 Euro.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
11.03.2005, 17:32 [Tom]



Time of Defiance - News