HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sniper Elite
Hier wird scharf geschützt


Sniper Elite ist ein Spiel, das sich um einen Scharfschützen im Zweiten Weltkrieg dreht. Och nö, werden sich jetzt bestimmt einige denken, denn Ballerspiele um Nazi-Deutschland gibt es ja jetzt schon zu Hauf und dann noch eines...

Aber ganz langsam mit den jungen Pferden, denn der Ansatz bei Sniper Elite ist ein wenig anders. Denn als amerikanischer Heckenschütze kämpft hier gegen die Sowjets, dass denen nicht bloß nicht die Atomtechnologie der Deutschen in die Hände fällt.

Wie der Spaß im angeblich authentisch nachgebildeten Berlin aussieht, könnt ihr nun in unserer Screenshot-Galerie betrachten, in der wir fünf nagelneue Bildchen abgelegt haben.

Related Links


Quelle: Flashpoint
18.03.2005, 13:11 [Sebastian]



Sniper Elite - Artikel

Sniper Elite - News