HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred Underworld
AddOn im Handel


Sacred Underworld ist im Handel angekommen. Das AddOn von Ascaron und Take 2 ist ab sofort für 29,99 Euro (UVP) zu haben und bietet eine um 40 Prozent vergrößerte Spielwelt, 30 spektakulär animierte neue Gegnertypen und zwei außergewöhnliche neue Spielcharaktere, den Zwerg und die Dämonin.

Sacred ist einer der größten Erfolge für Ascaron. Allein von in Deutschland wurden über 200.000, weltweit sogar über 800.000 Exemplare verkauft. Der Titel wurde in Deutschland, den USA und in weiteren Ländern mit zahlreichen Awards ausgezeichnet. Dass AddOn ist nun eine logische Konsequenz aus dem Erfolg.

Und wer nun loszieht und dann im Spiel hängenbleibt, wird ein etwa einer Woche erlöst - dann erscheint ein vollkommen überarbeitetes Lösungsbuch zu Sacred und Sacred Underworld mit 192 Seiten und rund eintausend Screenshots.

Related Links


24.03.2005, 12:00 [Ubi]



Sacred Underworld - News