HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Unreal Tournament 2004
Wann kommt der Nachfolger?


Diese Frage können wir leider noch nicht beantworten, da sich Publisher Midway darüber leider noch in Schweigen hüllt, aber es gibt dennoch schonmal die ersten Informationen.

Sicher scheint zu sein, dass im Jahr 2005 kein neuer Teil der Reihe erscheinen wird, sondern, dass der nächste Teil erst den Namen Unreal Tournament 2006 oder sogar Unreal Tournament 2007 tragen wird, was also bedeutet, dass das Spiel frühestens im nächsten Jahr erscheinen wird.

Ebenfalls sicher ist, dass der neue Teil die neue Unreal Engine 3 verwenden wird, die ja auch ohne Spiel, allein durch ihre opulente Grafik für Furore gesorgt hat.

Weiterhin ist bekannt, dass das Spiel...
... 11 Waffen haben wird, über welche leider noch nicht mehr bekannt ist
... eine verbesserte künstliche Intelligenz verwenden wird, die auch Voice-Commands für die Bots möglich machen soll
... ein Rating-System haben wird, durch das es möglich sein soll, dass sich Clans weltweit anhand ihrer Punktzahl miteinander messen
... die Spielmodi Onslaught, DM, TDM, CTF und einen neuen, genannt Conquest, beinhalten wird.

Für genauere Informationen über den neuen Spielmodus empfehle ich euch die Seite von den Kollegen von BeyondUnreal.com, dort sind alle Infos über diesen zusammengetragen.

Ihr seht also, alle Fans der Reihe können sich schonmal freuen, auch wenn es noch ziemlich lange dauert.

Related Links


29.03.2005, 11:36 [Sebastian]



Unreal Tournament 2004 - News