HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


187 Ride or Die
Fahren, Sterben, Auto pimpen


Combat-Racing nennt Ubisoft sein neues Game, dass heute angekündigt wurde. In 187 Ride or Die wird der Spieler in einen Konflikt zwischen unterschiedlichen Gangs versetzt. Nur Fahrkunst und kämpferisches Geschick können Euch da heraus helfen. Die Charaktere in 187 Ride or Die basieren optisch wie akkustisch auf aufstrebenden Jungstars, darunter Larenz Tate (Menace II Society, Ray), Noel Gugliemi (Training Day, The Fast and the Furious) und Guerilla Black. Protagonist des Spiels ist Buck (Larenz Tate), ein junger Mann, der das Leben eines Gangsters mit schnellen Autos und schönen Frauen führt. Doch lebensbedrohliche Gefahren lauern hinter jeder Ecke! Im Untergrund von Los Angeles muss Buck das Territorium seines Mentors Dupree (Guerilla Black) gegen den skrupellosen Bandenführer Cortez (Noel Gugliemi) und seine Gang im Kampf um die Kontrolle über die Strassen verteidigen.

Wollt Ihr wissen, wie das ausschauen soll? Dann schaut Euch mal die Appetizer in unserer Screenshot Gallery an!

"Ubisoft erweitert das Rennspielgenre, welches einen Marktanteil von annährend 20 % im Markt der Spielekonsolen einnimmt, um einzigartige Features", sagt John Parkes, Ubisofts EMEA Marketing Director. "Mit seiner spannenden Story, der fesselnden Mischung aus Racing und Combat sowie dem beeindruckenden Soundtrack spricht 187 Ride or Die Rennspiel- und Hip-Hop-Begeisterte gleichermaßen an." Adrenalin-Fördernde Combat-Racing-Action, Pimpin' Rides und bis an die Zähne bewaffnete Charaktere sollen die Story voran und dem Spieler den Schweiß auf die Stirn treiben. PS2 und Xbox ebenso wie PC-Spieler dürfen sich auf einen heißen Sommer 2005 freuen!

Related Links


29.03.2005, 20:07 [Ubi]



187 Ride or Die - News