HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


187 Ride or Die
Teamleader


Ubisoft hat heute die beiden Lead-Designer von 187 - Ride or Die der Öffentlichkeit vorgestellt. Auch wenn es kein Geheimnis mehr war, so möchte Ubisoft nochmal unterstreichen, wie professionell man an das Projekt herangeht. Also - auch für Euch: Das sind die beiden Chefs hinter dem Projekt 187 - Ride or Die!

Ali Kojori arbeitet als Project Manager an dem Spiel mit. Er kann auf Erfahrungen im Bereich Fernsehen und Computerspiele zurückblicken. Unter anderem arbeitete er an der Serie Outer Limits aber auch an Shadow Warriors und Transformers Beast Wars mit. 1999 wechselte er ins Videospiel-Genre und hat hier u.a. Einfluss auf Def Jam: Vendetta, NBA Street oder Fight Night 2004 genommen.

Der Zweite im Bunde ist Matty Rich. Sein erster Film Straight Out of Brooklyn wurde auf dem Sundance Film Festival honoriert, bevor er nach einigen anderen Filmen für Disney das Remake The Inkwel mit einem überblickbaren Budget von nur 4 Millionen Dollar realisierte. Der Film spielte immerhin 25 Millionen Dollar ein.

Viel sagt das allerdings noch nicht über die Qualität des Spiels aus ... ob Euch da die Screenshots mehr helfen?

Related Links


31.03.2005, 12:35 [Ubi]



187 Ride or Die - News