HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kinder des Nils
Review (PC) @Spieleflut.de


Einmal Pharao sein und am Nil eine Existenz gründen - ein Traum, den wir unserem Ghost gerne erfüllen wollten. Daher durfte er für Spieleflut mit Kinder des Nils eine Reise zurück in der Zeit unternehmen und mit ein paar Dorfbewohnern sein junges Reich zu einer neuen Hochkultur führen. Ob es ihm gelungen ist und er noch Spass dabei hatte, erfahrt Ihr in seinem Review!

"Als Pharao ist es in "Kinder des Nils" eure Aufgabe euer junges Reich zu einer blühenden Hochkultur zu führen. Aber das ist natürlich gar nicht so einfach, denn meist beginnt ihr mit nichts weiter als ein paar Dorfbewohnern. Doch sobald ihr euren Palast errichtet habt, baut ihr für diese Dorfbewohner Bauernunterkünfte, in die sie dann alsbald selbstständig einziehen. Denn schließlich braucht ihr ja jemanden, der sich um das Auffüllen der Nahrungsvorräte eures Reiches kümmert und die Felder in den fruchtbaren Überschwemmungsgebieten des Nils bestellt, damit euer junges Volk nicht am Hunger zu Grunde geht. Nahrung ist ..."

Related Links


30.03.2005, 14:42 [Ubi]



Kinder des Nils - Artikel