HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Massive Assault Network
Test @Spieleflut.de


Die Zukunft. Der dritte Weltkrieg ist vorbei - die Erde, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Länder und ihre Regierungen - gibt es nicht mehr. Stattdessen ist es die Free Nations Union, die global den Frieden sicherstellen soll. Technische Fortschritte und gemeinsames Handeln ermöglichen es der Menschheit, weiter ins All vorzudringen als je zuvor und erste Planeten zu besiedeln. Und wahrscheinlich wäre die Menschheit noch viel weiter gekommen, wäre da nicht dieser Zwischenfall gewesen. Ein Zwischenfall? Was für ein Zwischenfall?

Im Onlinestrategiespiel Massive Aussault Network übernehmt ihr die Rolle des Politiker und Befehlshabers über Eure Streitkräfte. Diese setzt ihr auf den zugewiesenen Karten ab (insgesamt gibt es zwölf Maps und sieben weitere Weltkarten im Internet zu Download) und müsst nun den Gegner von dort vertreiben. Dazu stehen Euch Truppen, Spähtrupps, Flugzeuge, Panzer, Roboter etc zur Verfügung - insgesamt 26 Land-, Luft und Wassereinheiten. Mit allen Mitteln müsst ihr den Gegner vertreiben und die Karten einnehmen. Dazu bewegt ihr die Truppen rundenweise vorwärts - mal mehr und mal weniger schnell, denn die Einheiten haben verschiedene Reichweiten.

Related Links


06.04.2005, 19:50 [Ubi]



Massive Assault Network - Artikel

Massive Assault Network - News